Traffic infrastructure and energy for the future

The global population growth and the demand for mobility in a networked world lead to a need for efficient and environmentally friendly transport routes and energy production plants. Limited space in the urban areas, topographical facts and environmental requirements often lead to solutions with a high percentage of underground structures.

 

 Heinz Ehrbar Partners llc was founded in June 2012 after the successful completion of the civil work at the Gotthard Base Tunnel. The aim of the company is to advise client’s and contractor’s organisations dealing with the planning and implementation of large infrastructure projects which comprise underground structures.

Over 30 years of experience with many major projects have repeatedly confirmed that the project success is set in the early stages of the project. In these phases, the leverage effect of management decisions is the greatest.

With our consulting we indentify opportunities and risks in all phases of the project and show the appropriate actions to be taken.


We look forward to hearing from you.

 

DE

EN

ES

Verkehrswege und Energie für die Zukunft

Das globale Bevölkerungswachstum und der Bedarf nach Mobilität in einer vernetzten Welt führen zu einer Nachfrage nach leistungsfähigen und umweltfreundlichen Verkehrswegen und Energieproduktionsanlagen. Beschränkte Platzverhältnisse in den Agglomerationen, topo-graphische Gegebenheiten und Umweltanforderungen führen oft zu Lösungen mit einem hohen Anteil an Untertagbauten.

 

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Rohbauarbeiten am Gotthard Basistunnel wurde Heinz Ehrbar Partners GmbH im Juni 2012 gegründet. Ziel der Firma ist die Beratung von Organisationen und Unternehmungen, welche sich mit der Planung und Realisierung grosser Infrastrukturprojekte mit einem hohen Anteil an Untertagbauwerken befassen.  

 

Über 30 Jahre umfassende Erfahrung mit Grossprojekten (Wasserkraftwerke und Tunnelbauten) haben mehrfach bestätigt, dass die Weichen zum Projekterfolg in den frühen Projekt-phasen gestellt werden. In diesen Phasen ist die Hebelwirkung der Managemententscheidungen am grössten.

 

Unsere Beratung soll das frühzeitige Erkennen von Chancen und Gefahren in allen Projektphasen sicherstellen um rechtzeitig die angemessenen Massnahmen festlegen zu können.

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

DE

ENES